Breitenberger
Breitenberger

...im Winter

Wintersportlern ist der Wendelstein als anspruchsvolle Tiefschneepiste ein Begriff, die von unserem Haus in 3 Minuten erreichbar ist.

Aber auch weniger Wagemutige kommen mit dem bekannten Skigebieten Sudelfeld in Bayrischzell (5 Minuten per Auto erreichbar) und Spitzingsee (15 Minuten) voll auf ihre Kosten. Für Kleinkinder oder blutige Anfänger bietet das Tannerfeld in Bayrischzell einen idealen Einstieg in die Ski- und Snowboardwelt. Dort ist auch die nicht nur bei Kindern beliebte Snowtubing Bahn (Reifenrutschbahn mit Lift).

Auch die Langläufer können direkt von unserem Haus in gut gepflegte Loipen loslegen.

Gemütlicher geht es mit einer Pferdekutschenfahrt unserer Nachbarbauern zu!

Nicht nur für Familien gibt es zahlreiche Rodelbahnen, die nach einer Einkehr in den Berggasthöfen doppelt soviel Spaß beim Runterfahren bringen!
Schlittschuh fahren, Eisstockschießen, Schneemann bauen oder Schneeballschlachten gehören nicht zuletzt zu einer der vielen Freizeitmöglichkeiten bei uns im Winter.